Meet the Band

Johnny - Sänger

Schreihals, Goldkehlchen, Legonerd und überzeugter Windowshasser! Ich liebe es Euch zum Singen, zum Bewegen, zum Lachen, zum Nachdenken und zum Ausrasten zu bringen. Gerne mal laut, mal leise oder tiefgründig, dann aber auch heiter. Auch wenn es bei uns gelegentlich musikalisch auf die Fresse gibt, sollte immer genug Platz zum Lachen bleiben - vor allem über sich selbst. Konzerte oder Twitch - ich freu mich auf Dich!

Johnny Sänger

Jonas - Bassist

Ich spiele Bass… Eigentlich wollte ich nie Bass spielen. Aber nachdem plötzlich der erste in meinem Zimmer stand, habe ich halt angefangen – und es nie bereut. Die erste Band kam dann recht zeitig, mit etwa 14. Soulbound war die zweite Band, in der ich angeheuert habe, nachdem das erste Projekt sich getrennt hat. Was für ein Glück, denn hier gefällt es mir und hier bin ich geblieben.

Jonas Bassist

Pät - The Maschine

Synthesizer sind meine Leidenschaft (und ja, ich habe eine tiefe Aversion gegen den Begriff "Keyboard"). Gerne live auf der Bühne und in analog, vor allem aber liebe ich es, Songs zu produzieren und in meinem Homestudio dystopische Soundlandschaften für unsere Stücke zu erschaffen. Meine zweite Leidenschaft: ich filme und produziere Musikvideos – sowohl für SOULBOUND als auch für andere Künstler.

Pät The Maschine

Mario - Drummer

Memelord, Cateringvernichter und Schlafmütze. Ich hab' das lauteste Instrument und das noch lautere Lachen. Meine Hauptaufgabe in dieser Kapelle ist hauptsächlich meine Bandkollegen mit dem freshesten Trash aus dem Internet zu versorgen. Drummer aus purer Leidenschaft und das schon seit dem Kindesalter.

Mario Drummer

Felix - Gitarrist

Nie ohne die Gitarre...
Egal was ich mache, wo ich bin, wessen Gitarre es ist, irgendeine ist immer in meinen Händen. Meine Spezialitäten sind es Johnny zur Weißglut zu bringen, lange zu schlafen und Backstage das Buffet zu inspizieren. Schön, dass Du Dich hierhin verirrt hast und das hier tatsächlich gelesen hast.

Felix Gitarrist

Lerne uns Kennen!

Hinter den Kulissen

Wie macht man so einen Soundcheck? Wer liest eigentlich Catering-Rider? Wer kümmert sich um die Playlist im Tourbus? Komm mit uns auf Tour. Wir zeigen Dir, wie es ist quer durch Deutschland zu reisen und nehmen Euch ein bisschen mit hinter die Kulissen.

Unsere Vlogs

Mehr als Metal

Wir sind mehr als nur Metal. Klemmbausteine bauen, Games zocken, Miniaturen anmalen. Auf unserem Twitch-Kanal bekommst Du einen tiefergehenden Eindruck von uns, denn wir sind mehr als Musiker.

Twitch