Soulbound, aber anders

Soulbound auf Twitch

Die vergangenen Zeiten haben uns allen gezeigt, wie schnell die Bühnen der Welt stillstehen können. Keine Konzerte, keine Festivals – eine echte Herausforderung für unsere Musikherzen. Doch in diesen Zeiten haben wir einen neuen Weg gefunden, um mit euch in Verbindung zu bleiben: Twitch ist zu unserem digitalen Zuhause geworden.

Johnny lädt Euch herzlich ein, mit uns auf Twitch abzuhängen. Es ist der perfekte Ort, um nicht nur unsere Liebe zur Musik zu teilen, sondern auch um Euch einen Einblick zu geben, was uns abseits der Bühnen bewegt. Wir sind dankbar für diese Plattform, die uns erlaubt, auch außerhalb der Touren mit Euch in Kontakt zu bleiben – ob bei Gesprächen über die neuesten Klemmbaustein-Sets, gemeinsamen Lachanfällen oder tiefgründigen Diskussionen.

Kommt vorbei, seid Teil unserer Community. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch!

zu Twitch

Die Highlights des Monats

Lachen, stänkern, ärgern und Spaß

Von Lachen über neckische Sticheleien bis hin zu unverfälschtem Spaß - unser Angebot ist bunt gemischt. Ob es um tiefgründige Musik-Talks geht, das Zusammenstecken von Klemmbausteinen oder gemeinsame Gaming-Abenteuer, wir decken ein breites Spektrum ab. Wir tauschen uns aus, scherzen und grübeln gemeinsam. Doch wir scheuen uns auch nicht, ernsthafte Gespräche zu führen über Dinge, die uns am Herzen liegen. Entdecke die Highlights des Monats auf Twitch und Youtube, wo wir alles teilen, was uns bewegt und begeistert.

Unsere verrückte Community

Werde ein Teil unserer einzigartigen Community!

Komm dazu und entdecke unsere verrückte Community auf Discord. Hier ist jeder willkommen, der seine Leidenschaft für Musik, seine nerdigen Vorlieben und sein Fansein mit anderen teilen möchte. Wir sind stolz darauf, eine lebendige und kreative Gemeinschaft zu sein – offen für jeden Spaß und immer bereit, Neues zu entdecken.

Gemeinsam erleben wir Online- und Offline-Community-Treffen, organisieren kleine Aktionen für Auftritte und vieles mehr. Unsere Community ist nicht nur verrückt und kreativ, sondern auch ein wahrer Schatz an Vielfalt und Herzlichkeit.

Komm zu uns auf Discord und werde Teil der Community – denn zusammen sind wir nicht nur stärker, sondern auch glücklicher. Wir versprechen dir: Bei uns findest Du die beste Community der Welt!

zum Fan-Discord